Gesamtwehr

Turm weihnachtlich geschmückt

Bild: Patrick Boos unterstützte uns wieder als Drehleitermaschinist

 

Wenn die vorweihnachtliche Zeit beginnt, schmücken wir unseren Feuerwehrturm traditionell mit weihnachtlichem Lichterschmuck.

Viele Sandweierer richten ihren Blick, in der vorweihnachtlichen Zeit, abends in Richtung Turmspitze um sich am Lichterschmuck zu erfreuen der schon von weitem zu sehen ist.

Am Samstag, 24.11.2018 haben sich unsere Kameraden Carsten Braun, Christian Feld, Adrian Fleig, Stefan Schäfer, Günter Schulz und Roman Schulz ans Werk gemacht und unseren Turm wieder weihnachtlich geschmückt. Für ihr leibliches Wohl sorgte Hubert Peter.

Hierfür sagen wir euch, auch im Namen der Sandweierer Bevölkerung, vielen Dank.

Ein besonderes Dankeschön geht an das Kommando der Feuerwehr Baden-Baden für das zur Verfügung stellen des Drehleiterfahrzeugs.

Einer der wichtigsten Teilnehmer des Tages war wieder Patrick Boos von der hauptamtlichen Einsatzabteilung. Er hat uns wieder, in seiner Freizeit, als Drehleitermaschinist unterstützt. Auch hierfür ein großes Dankeschön!  

 

 

Bild: Roman Schulz und Stefan Schäfer im Korb der Drehleiter

 

Fotos: © C. Braun