Glühweinabend beim Feuerwehrhaus – Vielen Dank an unsere Gäste!

Liebe Einwohner von Sandweier, liebe Gäste und Freunde unserer Abteilung,

wir bedanken uns für Ihren Besuch des ersten „Glühweinabends beim Feuerwehrhaus“ am vergangenen Freitag.

Wir hoffen es hat Ihnen bei uns, als Gast Ihrer Feuerwehr, gefallen und Sie konnten einige gemütliche Stunden im Kreis netter Menschen verbringen.

Die Vielzahl von Besuchern unseres Glühweinabends hat uns positiv überrascht und uns darin bestätigt die Veranstaltung fortzuführen.

Auch für den friedvollen und störungsfreien Ablauf des Abends bedanken wir uns bei unseren Gästen. Dies ist heute leider nicht mehr selbstverständlich.

Wenn Ihnen der Abend gefallen hat, empfehlen Sie unseren „Glühweinabend beim Feuerwehrhaus“ weiter und notieren sich den Termin für den nächsten Abend am 22.11.2019 in Ihrem Kalender.

Vielen Dank und wir sehen uns beim zweiten „Glühweinabend beim Feuerwehrhaus“!

Ihre Feuerwehr Baden-Baden Abteilung Sandweier

Foto: © Th. Baumgart