Festumzug des Sängerbundes

Anlässlich des 150-jährigen Jubiläum des Sängerbundes Sandweier nahm auch die Freiwillige Feuerwehr an dem Festumzug des Sängerbundes teil. Am Samstag, dem 20. Juli, trafen sich Jugendfeuerwehrleute sowie Aktive um gemeinsam am Umzug mitzulaufen. Hierzu konnte unter anderem unser “Umzugs-Löschgruppen-Fahrzeug” genutzt werden. Leider musste der Wagen wegen einer gerissenen Kette in der Mühlstraße abgestellt werden, sodass die Kameraden ohne den Wagen am Festplatz zum Sommerfest des Sängerbundes ankamen. Ein Dank an alle beteiligten, die im Vorfeld den Wagen wieder für den Umzug vorbereitet haben sowie unseren Schwesterabteilungen Oos, Haueneberstein und Balg, die den Umzug für uns absicherten. Den Abend verbrachten die Abteilung auf dem Sommerfest des Sängerbundes.