Einsatzmannschaft

Vorstellung des neuen Abteilungskommandanten

Veröffentlicht

Bild: Carsten Braun (l.) mit seinem Amtsvorgänger Martin Peter am 10.03.2018

 

Am Montag, 04.06.2018 hat sich unser neuer Abteilungskommandant Carsten Braun dem Ortschaftsrat Sandweier vorgestellt.

Er wurde, von der Einsatzmannschaft, am 10.03.2018 in der Generalversammlung der Abteilung zum neuen Abteilungskommandanten gewählt.

Carsten Braun ist in Karlsruhe aufgewachsen und lebt seit 2006 in Sandweier. Seit sechseinhalb Jahren ist er Mitglied unserer Einsatzmannschaft. Beruflich ist er als Disponent bei der integrierten Leitstelle Mittelbaden, die im Landratsamt Rastatt ansässig ist, beschäftigt.

Der Ortschaftsrat sprach einstimmig seine Empfehlung zur formell abschließenden Bestellung von Carsten Braun als Abteilungskommandanten durch den Gemeinderat aus.

Bild: © Th. Baumgart